| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. In meinem Film fällt Schnee, der per AS dupliziert wird. Nun möchte ich aber, dass dieser per Knopfdruck einfach vollständig verschwindet, was er bisher nicht wirklich tut... Man muß komischer Weise immer zwei mal klicken und meistens bleibt dann doch eine Schneeflocke auf nem Baum hängen... Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich weiß zwar, dass dieses Thema behandelt wurde, aber mein script ist anders, und außerdem fliegen die Flocken hier wirklich viel schöner, als in den anderen Beispielen... Also macht mich bitte nicht an, dass ich mal suchen sollte, denn das habe ich und bin nicht wirklich weiter gekommen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Die eine Flocke blieb liegen, weil du mit "i=1" angefangen hast. Knall mal das hier für den Button rein. Nicht schön, aber es erfüllt den Zweck... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wie lange soll es den schneien, bevor es aufhört? Ich würde das dann ggf. mit einem onEnterFrame machen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Echt? Ich sage was und das klappt dann einfach... Huch! Na dann... Frohes Fest auch und Guten Rutsch und sowieso...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |