| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashed-Boarder Registriert seit: Feb 2004 Ort: Münstertal
|
Hi, ich habe hier diesen script (ich glaube von flashstar.de) der es im flashmovie schneien lässt. function initFlocken(pHoehe,pAnzahl) { for (var i = 0; i<pAnzahl; i++) { attachMovie("flocke", "flocke"+i, i); this["flocke"+i]._y = -10+(Math.random()*pHoehe); } } initFlocken(450,50); Doch wenn ich diesen Script in meine fla einbaue schneit es nur auf einer fläche von 500 x 450 pixel. Wie kann ich die fläche auf der es schneit (in meinem fall 700 x 600 pixel) in diesem script ändern? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
die folgende Zeile setzt den Y-Wert: PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (19-06-2004 um 23:20 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashed-Boarder Registriert seit: Feb 2004 Ort: Münstertal
|
hhmmm, wenn ich mir deine fla anschau sehe ich nur in der luft hängegebliebene flocken, und wenn deinen script in meiner fla verwende fliegen die flocken zwar, aber nur auf einer fläöche von 500 x 450. sachen gibts ..... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
In der Luft hängen geblieben? Dann setzt da mal nen Enterframe drauf! Zu der Bühnengröße: Die musste ja erstmal auf 700x600 ändern. Die ändern Flash nicht von selbst !Poste mal die orignal Fla von FlashStar.De |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |