| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Vordreschoren
| Schlüsselbilder umwandeln
ich weiß nicht wie ichs erklären soll...ok, ich möchte 10 schlüsselbilder (kein bewegungstween noch Formtween) so abspielen lassen das sie sich immer wieder widerholen, und ich sie in eine szene "einschleusen" kann.. Danke im Voraus!! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| wäre nett! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Limburg
|
ein objekt welches sich auf deiner Bühne befindet,-->> Makieren dann in Saymbol konvertieren alternativ F8 und schwupps hats du ein mc(movieclip) in deiner Bibliothek (F11)
__________________ __gruss m@x Achim25³ 2x onkel²b_d |
| | |
| | #13 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
habe ich eigentlich, bevor ich hier schrieb, recht ausführlich in deinem anderen Thread beschrieben, zumindest versucht. Aber es wird wohl oder übel vermutlich nicht lange Dauern, bis du die nächste Frage hast, und am Anfang ist das nunmal so, dass man Probleme hat, über die andere nur lachen können. Übrigens sind auch in der Flash-Hilfe einige ganz gute Tutorials dabei, die führen schon mal ganz gut in die Entwicklungsumgebung ein. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: london
|
Am besten machst Du wirklich erstmal die eingebauten Lessons. Die findest Du in Flash unter "Help->Lessons" bzw "Hilfe->Lektionen" (schätz ich mal, ich hab die engl.Version). Danach hat man schonmal einen guten grundlegen Überblick. Den brauchst Du glaub ich noch (ist nicht bös gemeint) Grüße killerkarnickel
__________________ beim nächsten projekt wird alles besser ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |