| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| schlüsselbilder in reingeladener swf ansteuern
servus um meine seite klein zu halten möchte ich einen bereich der präsenz ausgelagern wies geht is klar Code: createEmptyMoviClip("gameload", 2);
_x _y ..blabla
gameload.loadMovie("game.swf", "_level1"); kann ich von meiner index.swf, _root.navi.e2navi.button das zum beispiel dritte schlüsselbild in game.swf _root.frage1. ansprechen bzw drauf verlinken gameload liegt in _root geht das und wenn ja wie müsste scriptschnipsel aussehen mfg vandyce
__________________ danke fürs posten |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das ich schlüsselbilder benennen kann weis ich und das ich die dann ansteuern kann ist auch klar (fl5 das kann werd ich bei belegenheit probieren) mich interessier viel mehr ob ich in flash 5 von einer instanz aus der index.swf eine andere instanz bzw ein schlüsselbild in meiner game.swf ansprechen bzw drauf linken kann mfg vandyce
| | |
| | #5 (permalink) |
|
entwerder ich bekenne hier in dehmut reue meine unfähigkeit und bekenne das ich es nicht schaffe so zu verlinken wie ich gerne möchte oder es ist mit deiner methode in fl5 einfach nicht möglich über weitere vorschläge oder scriptschnipsel bin ich natürlich dankbar unwissenderweise vandyce
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |