| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Das Internet ist ja bekanntlich für jeden zu gänglich und Kreativität ist auch nciht jedermans Sache. Worauf will ich hinaus? Das klauen oder benutzen von nicht freigegebenen Grafiken ist wohl an der Tagesordnung?! Ich hab mich jetzt mal gefragt wie ich meine Grafiken schützen kann?! Ich dachte dabei sie in einen Flashfilm zu packen. Jetzt geht zwar nicht mehr der rechtsklick, doch aber die Druck-Taste. Gibts eine möglichkeit wenn man diese Taste drückt, dass ein anderer Screen angezeigt wird? Oder was meint ihr? Hat jemand n Script dazu? Bin bestimmt nicht der erste mit der Idee. Ich hab natürlich von AS mal wieder garkeine Ahnung. Kann nur manche Dinge erahnen, dank meiner Anfänger Delphi/Pascal Kentnisse. Ich glaube aber nicht, dass es großer aufwand ist oder? MfG LT |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schon komisch, dass das immer wieder gefragt wird... "Ich will im Internet was veröffentlichen, aber so richtig öffentlich soll's dann auch nicht sein..." Und wenn mich das komische "Clipboard-Abgefange" am Mac nicht interessiert..? Und wenn ich nen Screenshot mach..? Und wenn ich mir die SWF runterlade und sie mit nem Decompiler zerlege..? ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |