| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Schleifenproblem...
Tag, Folgendes Problem: Ich generiere eine Zahl mit random(4). Diese Zahl soll sich Flash dann als Variable merken. Jetzt will ich, dass von Frame zu Frame immer wieder eine neue Zahl generiert wird, aber keine mehr, die davor vorkam. das ganze dachte ich mir dann so: Code: Felderauswahl = random(4);
for(Felderauswahl==Erinnerung;Felderauswahl||Erinnerung;Felderauswahl=random(4)){
}; Und ich will jetzt, dass es so lang eine neue Zahl generiert, bis nicht mehr die Zahl kommt, die im letzten Frame schon kam. "Felderauswahl||Erinnerung" das soll ungleich sein, ich hab aber keine ahnung, ob das in Flash auch ungleich ist, in c++ schon. Kann mir einer helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus So evtl. PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| PHP-Code: "!=" das is wohl dann das Ungleichszeichen, aber was macht das Fragezeichen und der rest? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Des konnte man nicht rauslesen im ersten Beitrag, ich kann des schon so umschreiben. Sollen die nur einmal durchlaufen? oder sich weiderholen??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hier im loop-style PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Dann mach's z.B. so hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |