| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _root.bensen Registriert seit: Sep 2004
| Schleifen problem...
hallo, ich habe ein sehr komisches problem, ich sitze jetzt seit stunden daran aber ich komme nicht weiter... erstmal das script : PHP-Code: kann mir bitte jemand helfen !? mfg, bensen Geändert von bensen (31-10-2006 um 01:39 Uhr) Grund: fehler |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
vergleiche macht man mit == und dein else if ist merkwürdig verschlungen Code: on (press) {
with (_root.leergal.gallerie) {
switch (clipLarge.nummer) {
case clip1.image :
clipLarge.nummer = clip2.image;
clipLarge.imgLoad = clip2.largeImage;
clipLarge.gotoAndPlay("2");
break;
case clip2.image :
clipLarge.nummer = clip3.image;
clipLarge.imgLoad = clip3.largeImage;
clipLarge.gotoAndPlay("2");
break;
default :
// fertig
break;
}
}
}
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (31-10-2006 um 02:51 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
nur so, was passiert beim 3. click was nicht clip1.image und nicht clip2.image ist landet hier
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _root.bensen Registriert seit: Sep 2004
|
aso, ok, ich danke dir, ich habe es gestern noch hinbekommen, auf die if/else if weise, dumm das ich nicht auf "==" gekommen bin, war einfach zu müde... deine methode ist natürlich wesentlich eleganter...wäre mir peinlich das script hier zu posten das ich fabriziert habe ![]() danke... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |