| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| schleifen- mc richtig ansprechen
die erste schleife funzt wunderbar- juhu; die zweite will überhaupt net; aus dem script ist glaube ich eh ersichtlich was ich möchte(?); die erste fliese links oben soll sichtbar werden, etwas später die nächste, and so on, and so on... PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (03-04-2005 um 19:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aloha! kann/soll ich der variable fliese auch ein "i" beifügen? oder welchen rat könntest du mir geben? nur 'nen tipp....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Weis nicht ob das funtzt, ansonsten musste mal die Datei kurz hochladen... PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das nächste Problem ist ja, dass das Interval nach ablauf der for-Schleife aufgerufen wird und da ist der Wert von i immer 50. EDIT: So das funtzt... PHP-Code: Geändert von rendner[i] (03-04-2005 um 20:52 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
da staune ich!herzlichen Dank! 2 Fragen: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Vieleicht kann ich ja schnell aushelfen!! Hab der einfachheit halber des interval gleich in "i" gespeichert!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
daunkäääääääääää!
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
ist das übungssache oder veranlagung?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Wenn man ne Weile Programmiert, und davon gehe ich mal bei RustyCake aus, dann weis man auch wie manches funktioniert und man kann dann so manches vereinfachen. Und da lernt man ab und an mal solche tollen Dinge kennen, zu lieben und zu schätzen... |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ich krieg die krisäääääääääää! wie kann ich den fliesenklebersound richtig einfügen? momentan ist es so, dass sich der sound nach der animation (anscheinend setInterval-mäßig) wiederholt............ PHP-Code:
| | |
| | #14 (permalink) |
|
kA, aber nimm doch anstatt den 2 for-Schleifen eine! Hatte doch der RustyCake auch schon so... PHP-Code: |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ist erledigt chef ; aaaaaaber hier die RustyCake-version hier die rendner[i]-version wenn man genau guckt, erkennt man, dass bei Rusty's version die gelbe Fliese oben links starr bleib, wogegen die rendner[i]- version einwandfrei läuft...... und das script von RustyCake hilft mir auch net über das sound-prob hinweg.....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |