| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt a.M.
| For-Schleife wird nicht ausgeführt
Hallo Leute, ich gehe ja mal davon aus das es an dem onEnterFrame liegt, in welchem ich die For-Schleife ausführen möchte Aber ich habe keine Ahnung wie ich das umgehen kann, ohne die "Funktionalität" der For-Schleife zu verlieren.Hier der Code: ActionScript:
Die For Schleife hier wird einfach nicht beachtet. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Vielen Dank im Vorraus, Matze |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Stehen in den Variablen denn überhaupt vernünftige Werte? Ich sehe in deinem Script keinen einzigen trace... Was ergibt bspw. folgendes im Testmodus? ActionScript:
Außerdem wäre ein break in einer else-Schleife der if-Bedingung angebracht... |
|
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
vielleicht hat den computer grad keine lust? na wenn die schleife nicht abgearbeitet wird, dann sind eine deiner vielen bedingungen nicht erfüllt. ist doch logisch. geh dein programm einmal mit dem debugger durch. dann wirst du schon sehen, wo er aussteigt (siehe meine signatur). ------- oder wie agedoubleju sagt: viel trace'n (ist der debugger für 'arme' ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (23-06-2005 um 16:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |