| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ignorant Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hamburg
| for-Schleife verzögern ..?
Ich erstelle Buttons mittels einer for-Schleife in der ich mein MasterArray, welches die Menuestruktur enthält, aufsplitte. ActionScript:
Funktioniert auch fein, zack bumm sind die Buttons da. Wie aber kann ich erreichen das die Buttons mit einer kleinen Verzögerung nacheinander auftauchen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Mach statt dem for ein onEnterFrame und lass das i immer ein weiterzählen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, vom Prinzip her: in der for-Schleife alle unsichtbar machen und danach mit setInterval und gewünschter Verzögerung nacheinander wieder sichtbar machen. Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
toll bringts auch ![]() kann man auch diurekt per setIntervalk die clips attachen
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |