| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hamburg
|
Hi! Entweder ich habe irgendwas nicht mitbekommen oder mein Flash hat ein Bug! Folgendes: Habe mir eine Funktion im Frame gemacht und in dieser Funktion ist eine for-schleife, die funktion wird auch nur 1x aufgerufen, dennoch verursacht diese simple for-schleife einen absturz meines player ("Diese Script verlangsamt den Flash-Player...möchten Sie abbrechen?"), die function habe ich dann nochmal in einen MC auf onLoad gepackt, leider das gleiche problem. Kann mir vielleicht jemand Helfen? Oder habe ich da einen Fehler in meinem Script? ActionScript:
Egal ob im Frame oder im MC auf "onLoad" immer verursacht dieses Script einen Absturz, obwohl es doch nur eine harmlose for-schleife ist. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einen "Denkanstoß" geben könntet. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
in der for schleife ist ein fehler mach statt dem "i" ein "y" rein!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |