| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| schleife und preloader
hi, habe nun schon gesucht aber nur die preloader für einen Cont. gefunden. Wie frage ich aber bei diesem Script ab, ob alle Bilder geladen sind ? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, Also direkt von Flash aus, kannst du dein Inhalt eines Ordner nicht ermitteln. Möglichkeit 1: du kannst ja per PHP den Inhalt eines Ordners ermitteln, diesen Wert lädst du dann ins Flash ein und füllst deine Variable "anzahl" damit, dass sollte von Prinzip her funzen. Möglichkeit 2: du nimmst ne TXT-Datei in der steht wie viele Bilder in dem Ordner drinn sind, und lädst die dann rein, Nachteil: du musst jedesmal wenn du die Anzahl der Bilder änderst, dann auch die Anzahl in der TXT-Datei anpassen. alles klar
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Sorry :: RK ::, aber ich wollte nicht die Anzahl im Ordner ermitteln. Ich möchte wissen, ob die Bilder in Flash geladen wurden. Man fragt es ja mit getBytesLoaded () und getBytesTotal () ab. Aber wie frage ich dies nun in dieser Schleife ab. Es sind ja nun zb 10 Bilder und die Seite soll erst angezeigt werden , wenn diese geladen sind. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ah, shit, hab dich völlig falsch verstanden ![]() schau mal ob das funzt : ActionScript:
waren nur zu testzwecken da
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nee, geht nicht. kommt diese Fehlermeldung: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 32: Keine Methode mit dem Namen 'getBytesLoaded' vorhanden. if ("mc_"+i+".jpg".getBytesLoaded() == "mc_"+i+".jpg".getBytesTotal()) { **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 41: Keine Methode mit dem Namen 'getBytesLoaded' vorhanden. trace("mc_"+i+".jpg".getBytesLoaded()); Anzahl der ActionScript-Fehler: 2 Gemeldete Fehler: 2 |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also bei mir gehts. hast du noch mehr AS in deinem FlashFilm ? poste mal deinen Film, kann ja mal reinschauen wenn du willst
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi warant: woher weist du, dass harego das nutzt ?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
achsoooo ![]() hätt ich auch sehen können
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hi, schön ( und das ist nich ironisch gemeint )wäre auch nicht schlecht wenn du deinen Lösungsweg hier posten könntest, für denn Fall das jemand mit den selben Problem kommt. ![]() ( Du weist schon, geben ist seliger als nehmen )
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |