| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ohne 1 Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo, folgendes Problem. Ich will dass bilder 1 nach dem anderen aus einem Ordner mit immer dem gleichen Tween nacheinander angezeigt werden. Ich habe also in actionscript ein bisschen mit der Tween klasse gespielt. Die Namen der Bilder kommen aus PHP und das klappt auch alles. Code: import mx.transitions.Tween // DIE BILDNAMEN (.jpg) DIE ICH IM LOADMOVIE BEFEHL BENUTZE KOMMEN AUS EINER PHP DATEI
var name_thumbnail = datumarray;
var thumbs_splitted:Array = name_thumbnail.split(",");
var image_mc:MovieClip = this.createEmptyMovieClip("image_mc", this.getNextHighestDepth());
// HIER MÜSSTE IRGENDWO NE SCHLEIFE HIN , AUCH WENN ICH HIER EINE SCHLEIFE EINBAUE (for (i=....)) WIRD DER TWEEN NICHT WIEDERHOLT, bzw. SCHLEIFE AUCH ZU SCHNELL
image_mc.loadMovie("PFAD/"+thumbs_splitted[i]+".jpg"); // DER PFAD IST KORREKT DENN DIE BILDER WURDEN IN SCHLEIFE NACHEINANDER ANGEZEIGT ABER AUCH ZU SCHNELL
var Tween1:Tween = new Tween(image_mc, "_x", mx.transitions.easing.Elastic.easeOut, -550, 0+150, 60, false);
Tween1.start();
Tween1.rewind();
Tween1.onMotionFinished = function() {
var Tween1:Tween = new Tween(image_mc, "_x", mx.transitions.easing.Elastic.easeOut, 0+150, 0+150, 90, false);
Tween1.start();
Tween1.rewind();
}
Tween1.onMotionFinished = function() {
var Tween1:Tween = new Tween(image_mc, "_x", mx.transitions.easing.Elastic.easeOut, 0+150, 550, 60, false);
Tween1.start();
}
Tween1.rewind();
stop(); Danke schonmal. _Zork _____________________EDIT: ALLES KLAR ICH HAB NE LÖSUNG GEFUNDEN Geändert von Zork1 (19-01-2006 um 17:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |