| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Karlsruhe
|
Hallo. Trotz meiner Meinung nach exakter Übereinstimmung mit Referenz stoppt diese For-Schleife nicht. Wo liegt mein Fehler? Sry für so Kinderkram komm aber einfach nciht weiter wegen dem *******. ActionScript:
Ausgegeben werden ständig werte zwischen 0 und 5. Haben wollt ich 0,1,2,3,4,5. voll uncool. Greetz& thx BlaX
__________________ Diene dem Forum und die Macht wird mit dir sein! :D "jetzt muss ich irgendwie noch den preloader prelaoden" copyright by Pascal ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
die for schleife rufst du mit jedem enterframe wider erneut auf ...daher stoppt sie nicht. das 'test' kannst du dir sparen, denn der wert wird bei jedem durchgang wieder auf 0 gestezt ausserdem updatet flash den screen innerhalb einer for schleifen prozedur nicht wenn du immer neue werte brach mach es mit zb if
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (26-02-2004 um 18:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
thx. for-SCHLEIFE sagt wohl aus dass se sich selber wiederholt for muss aber in einen onClipEvent. bei load funzts nicht.. was dann? sry sthe grad irgendwie vor ner wand thx & Greetz BlaX
__________________ Diene dem Forum und die Macht wird mit dir sein! :D "jetzt muss ich irgendwie noch den preloader prelaoden" copyright by Pascal ;) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
es wird einfch nur eine best. anzhal eine prozdur widerholt. was hast du den vor?
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Moin. Will mit duplicateMovieClip eine bestimmte Anzahl von Kopien erstellen. Bei allen Beispielen die ich bisher gesehen hab wird das über for-schleifen gemacht. mhmhmh Greetz BlaX
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja aber um Himmels willen nicht im enterFrame... des geht schon mit ner for-Loop, aber kein enterFrame: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sry,weiss dass es basics sind. Er verlangt aber nach nem on / onClip Event Anweisung muss innerhalb einer on/onClipEvent-Prozedur vorliegen for (var i=0;i<=_root.anzahl;i++){ mhmhm
| | |
| | #8 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Achso willst das als Objektaktion auf einen MC setzen oder wie? Brauchst aber an sich nicht. Des musst nur in die Zeitleiste schreiben, auf der dein zu duplizierender MC lebt. Wenns unbedingt als Objektaktion sein muss, dann benutz "onClipEvent(load){..}".
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |