| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| for schleife soll sql ergebnisse ausgeben, browser crasht
hallo flashforum user, ich lese mittels einer aspx seite daten aus einer datenbank. diese lasse ich mir in einem string in dieser form zurückgeben: &name_1=Info&score_1=1000&name_2=Eike&score_2=900& name_3=Sebastian&score_3=800&name_4=Bastian&score_ 4=700&name_5=Benjamin&score_5=600&name_6=Info&scor e_6=500&name_7=Eike&score_7=400&name_8=Sebastian&s core_8=300&name_9=Bastian&score_9=200&name_10=Benj amin&score_10=100&numofhits=10& in flash versuche ich die daten dann so einzulesen und in eine textarea mit html formatierung zu laden: ActionScript:
das lässt leider den browser abstürzen. ich habe (hier auskommentiert) mir auch schon numofhits ausgeben lassen und 10 zurückgekriegt. das passt auch. sieht jemand den fehler? danke im voraus. mfg Benjamin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
| So? ActionScript:
Zunächstmal sollte es natürlich <= in der for-Schleife heissen Und dann muß es auch 'htmlText' statt 'text' heissen, um HTML darzustellen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
also jetzt stürzt der browser schonmal nicht mehr ab . allerdings werden auch keine daten angezeigt. mozilla zeigt mir unten "Transfering data from localhost..." und irgendwann "Done". Aber angezeigt wird mir nichts.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
|
Hmmmm?! Also ich habe die Variablen lokal aus einer Text-Datei ausgelesen. Da ging es! Hast Du in der Entwicklungsumgebung in Deinem Textfeld den <> Button für HTML-Code aktiviert? Oder generierst Du das Textfeld dynamisch aus AS? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |