| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Frankfurt
| for-Schleife mit XML-Datei
Hi Leute, ich will ein Attribut aus einer XML-Datei auf Release auslesen. Für die erste Zeile in der for-Schleife funktioniert. Jedoch gibt mir Flash beim trace-Befehl ein "undefined". Wenn ich das "i" in der trace-Zeile austausche gegen ein bestimmtes childNode (z.B. childNode[1]) wird mir auch der Inhalt des Attributes "link" angezeigt. Findet einer von Euch den Fehler? ActionScript:
Geändert von protone (20-05-2005 um 17:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Weil "i" bis zum Ende hochzählt. Musst (solltest) du in einer Variable dem MC mitgeben: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Die for-Schleife rattert durch und du fragst beim Klicken ja nicht "i" zum Zeitpunkt ab, als der Button belegt wurde, sondern eben NUR "i". Und "i" hat dann aber schon hochgezählt bis z.B. 10... Verstanden?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |