| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Müdester Mensch EU's Registriert seit: Jul 2002
| Schleife mit Standpunkt eines MC
Hallo, hab gesucht aber leider nichts gefunden. Wie ist es möglich ne if Schleife zu erstellen die als Bedingung den Standpunkt eines MCs hat. Bsp: Ich will das ein MC3 nur abspielt wenn MC1 bei 16 steht. Grüsse ... PS: Kann mir jemand ne gute AS Seite empfehlen mit Tutorials und Hilfen. Hab mich nie wirklich intensiv damit beschäftigt .. jetzt wirds Zeit. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Die Instancen von MC1 und MC3 sind mein1_mc u. mein3_mc ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
also ist ganz simpel. ich habe eine navigationsleiste 1. wenn man nun über den punkt produkte fährt erscheint darunter nav.leiste 2. jetzt möchte ich, dass die nav_2 bei allen anderen buttons beim rollover weiterspielt und damit ausblendet. hab mich bei den zahlen eben vertan. bei 15 bleibt nav_2 stehen. und ab 16 blendet sie wieder aus. mein problem ist also, dass falls nav_2 bei 15 steht soll bei jedem anderen button die aktion ausgeführt werden, dass nav_2 ab 16 weiterfährt. hoffe so ists verständlicher ... |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
womit ich zu der frage käme, wie ich dass schreibe wenn ich grösser gleich dem 2. frame schreiben möchte. <= fukntioniert nicht und nu < leider auch nicht. < funktioniert doch. hat sich erledigt Geändert von =pb= (25-08-2005 um 13:08 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| flash student Registriert seit: Apr 2005 Ort: Schweiz, Zürich
| Zitat:
y = 3 x ist grösser als y => also x > y ist x grösser gleich y => also x >= y Zitat:
Geändert von pixelarts (25-08-2005 um 13:12 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |