| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| schleife funzt nich
schönen abend zusammen häng schon ewig dran...was stimmt da nicht? ich versuch die button funktionen in eine schleife zu parken: PHP-Code:
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
| ActionScript:
__________________ Fuchtelworld Geändert von X-Tender (11-05-2007 um 19:15 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
arrghh :-0 klar jetzt wo es dasteht...ich geh jetzt heim. das wird ja wohl nix mehr mit mir heute... danke x-tender + schönes WE
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
tja komm nich weg vom bildschirm. ich sitze immernoch in der selben schleife und schaffe es nicht einen moviecliploader zu "schleifen". es wird ein bezeichner erwartet...??? PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! 1. Geht das so hier nicht PHP-Code: 3. onLoadStart() etc. sind Listener für ein Objekt und nicht für deinen MovieClipLoader 4. F1!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sorry ist woll daneben gegangen. der loader sieht eigentlich so aus: PHP-Code: initialisiert wird er allerding in einer schleife und zwar für jedes teil das die schleife durchläuft: PHP-Code: nun wollte ich für jedes array ["title"+i][] einen loader durch die schleife anlegen lassen...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jedes array enthällt die infos und das bild,video etc zu der navigation und den containern welche die daten laden sollen. ich verteile die namen und die daten durch eine schleife damit ich nicht für jeden button und container einen eigene funktion schrreiben muss. da ich manchmal 30 buttons und container habe steht da nun in der schleife i<30.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |