| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| for-schleife falsch?
hi, mir wurd grad im chat gesagt ich solle mich hier im forum melden evtl sei was an der for schleife nicht richtig..... http://217.172.183.164/~web_droidstore/AS.txt wäre für hilfe dankbar ps: nocheinmal riesen dank an psyk Geändert von CrazyCarlton (10-12-2004 um 21:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Lade des Script Bitte hier, zum saugen haben die wenigsten Bock!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PHP-Code: Zitat:
Geändert von CrazyCarlton (10-12-2004 um 21:02 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Und noch Bitte eine kleine erklärung was des werden soll
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, ich möchte erstmal 4 gruppen von MCs haben, und in jeder gruppe sind 6 stück. das sind die [g]modul[j]_mc nun möcht ich die in die 6 area[i]_mcs droppen können. die verschiedenen gruppen sollen verschiedene variablen übergeben. so soll zum beispiel ein Modul aus gruppe 2 "Var2" übergeben und ein modul aus gruppe 4 "Var4". und genau das sollte eigentlich in dem MC data stehen. in dem entsprechenden frame.... ich hoffe ihr habts verstanden ^^ so solls sein. und wo es hakt steht im actionscript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Um des mit dem "g-sprung" in den data_mc auf die reihe zu bekommen kannst folgendes machen!! Des "g" auf den Gruppen zu speichern! Übrigens fangen die framezahlen mit "1" an nicht mit "0"!! "_root.data.gotoAndStop(g);" würd kein sinn machen wenn "g" ==0 ist!! Also hab ich des "g" in einer "Variable > "ID"" in jedem einzelnen Button_mc gespeichert, und die werden in und die wiederrum in einer _globalen Variable "dataJump" übergeben!! Sag bescheid wenns was gebracht hat ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (11-12-2004 um 14:49 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Funzt doch, wennst die auskommentierung (//) vor "this.move(urCMX, urCMY, 2); " weg nimmst
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Check zwar nicht was des werden soll, aber hier so gehts!! ActionScript:
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ah ok geht, danke! ![]() wenne mir jetzt noch sagst, wie ich die module da einrasten lassen kann dass man sie nichtmehr rausbekommt bin ich ein glücklicher mann!! Geändert von CrazyCarlton (13-12-2004 um 19:34 Uhr) Grund: war voreilig ^^ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |