| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Meißen
| for schleife attachMovie und onPress
Hi habe ein Problem ich habe eine forschleife in der ich 95mal den mc "conti" attache dann in die "contis" ein bild reinlade und dann möchte ich das wenn man auf einen conti clickt das da ein Meldung kommt. Bloß irgendwie geht das anklicken überhaupt net woran könnte das liegen spreche ich den conti falsch an??? hier mal das script: ActionScript:
hoffe jemand kann mir helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hi. Neee, das machst Du ganz richtig. Aber schreib mal < 95 und nicht == 95. Dann gibt es soweit ich weiss ein "Problem" mit dem loadMovie. Wenn Du das nämlich auf einen MC machst, dann vergisst der seine Methoden... oder wie die heissen. Wenn Du in Deinen Conti ein einfaches viereck zeichnest und das loadmovie mal weg lässt geht das onPrress bestimmt... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Meißen
|
jap stimmt wenn ich das loadMovie weg lasse gehts aber ich möchte das load movie gerne haben weil ich das brauche um die jpgs ja rein zu laden. wie kann ich das onPress zusammen mit dem loadMovie realisieren??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hab schnell mal was probiert... ![]() Bei mir gehts... ActionScript:
Du musst jetzt natürlich das Bild ("cont2") noch positionieren... Ich kenn ja Deinen "conti" ja nicht... Gruss zirkumflex Edit: Ich wollte Dir ja auch gar nicht vorschlagen das loadMovie wegzulassen... *smile War doch nur als Beweis angeführt... Geändert von zirkumflex (23-11-2003 um 17:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |