| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Hallo Flashgemeinde, Ich trete heute vor euch um mein Problem zu schildern: Ich habe eine Weltkarte, die aus vielen Ländern besteht. Diese Länder sind Schaltflächen mit den ISO Kürzeln als Instanznamen. Jetzt möchte ich gern bei klick auf ein Land eine phpdatei mit dem iso kürzel als Parameter übergeben. PHP-Code: Jetzt hätte ich aber gern nur eine Funktion für alle Länder. Ich habe die Iso Kürzel in einem Array und hatte die Idee, dass man das in etwa so lösen könnte: PHP-Code: PS: Ich hoffe ich bin hier in diesem Abschnitt richtig... Danke für die Aufmerksamkeit |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Zitat:
Code: for (i in welt) {
welt[i].onPress = function() {
getURL("meinskript.php?country_iso="+this._name, "_self");
};
}
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (10-10-2007 um 10:47 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
man kann z.b. eine runde bier ausgeben. aber was verstehst du unter: functionen ausgeben? was genau willst du machen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
??? wenn man in assembler-sprache programmiert, dann kann man sich den maschinencode ansehen. sowas gibts hier nicht. das swf ist das kompilat. das swf ist ein offenes format. wenn es dir spass macht, das kannst du dir ansehen: http://www.half-serious.com/swf/format/
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (12-10-2007 um 11:19 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kannst das aber so z.B. machen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |