| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Senftenberg
|
Hallo!!! Brauche dringend hilfe. Habe vor ein menü zu machen das der jeweilige benutzer durch die gegend schieben kann! habe also einen movieclip erstellt und meine schalter da rein getan. mein problem ist das ich verschiedene szenen anspringen will. und jetzt weiß ich nicht weiter... achso!!! und der movieclip mit den schaltern sollte natürlich dann in den anderen szenen wieder auftauchen wäre echt dankbar für jede hilfe!!! Geändert von davidxedge (21-01-2004 um 11:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im forum! arbeite lieber nicht mit szenen! hat nur nachteile... mach das doch stattdessen z.B. mit frame labels.. dann taucht auch dein prob nicht mehr auf ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hallo und willkommen im Forum, ich verstehe dein konkretes Problem nicht. Ich kann nur sagen: Finger weg von Szenen, nimm MCs... Szenen sind absolut nervig und definitiv überflüssig. Wenn du aber schonmal welche hast: die Szenen werden beim exportieren einfach aneinander gehängt. D.h., wenn du eine erste Szene hast mit 100 Frames, fängt die zweite bei Frame 101 an... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |