| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| schaltflächen hinten und vorne
hallo.. ich habe da ein problem und zwar folgendes: ich habe eine animation gemacht bei der mehrere schlaltflächen erscheinen, dann sollte man eine anklicken können, der film läuft bis zum ende und dann sollte eine von mir angegebene .php aufgerufen werden.. bis jetzt habe ich es nur geschafft das eine oder das andere hinzubekommen.. ein kleiner tipp wäre sehr nett keep on flashin.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
geht leider nicht.. so ähnlich hatte ich es auch schon.. doch leider bricht er die wiedergabe bei frame 40 ab, der film soll aber bei frame 90 erst in die php seite wechseln... kann man das nicht irgendwie über die frame position steuern, so dass man sagt gehe bis frame () und dann gehe zu xy.php.. HILFE |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
klappt auch nicht.. mmmhhh... er lässt einfach den rest des films nicht laufen... der anfang läuft wunderbar, meine schaltflächen funktionieren auch gut nur das er dann direkt auf die .php wechselt ohne den rest zu spielen.. ich hilfloser tropf |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
so... kurzerhand geuppt unter http://www.drucker-werden.de/index-test.swf ich habe testweise nur den ersten button "Druck Spaß" belegt.... schaus dir mal an |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
die .php kommt auch.. aber mein film läuft eigentlich nach drücken der buttons noch 30 frames weiter... die kleinen bälle laufen dann nach oben in die leiste.. ich habe alles in einer szene gebaut ..vielleicht liegt es auch daran.. oh gott was habe ich mir da nur angetan... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |