| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Hallo! Ich habe ein Frage, die wahrscheinlich ziemlich einfach zu beantworten ist: Ich habe eine Schaltfläche erstellt - mit allen Funktionen (drüber usw..). In der Vorschau fängt der Button an zu flimmern, d.h. er springt immer zwischen auf & darüber hin und her. Was muss ich tun? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi trinity0209 und willkommen im flashforum. hm.. kannste evtl mal ein bsp. posten? cya, sal
| | #4 (permalink) |
| *<):o) Registriert seit: Mar 2003
|
in der zip ist gar keine swf oder fla. dein problem wird bestimmt sein, das du wo du ein sysmbol erstellt hast, statt den typ schaltfläche den typ mc ausgewähltest. oder wenn das gewollt ist, einfach mit den befehl stop(); arbeiten. gruss micha
__________________ looser@www:~> su -l Password: root:~ # root:~ # chmod 777 WorldWideWeb root:~ # logout looser@www:~> Optimismus ist ein Mangel an Information! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
mit ner html datei kann man in der tat nicht viel anfangen an dieser stelle ![]() cya, sal
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Schweiz
|
Hallo! Hab etwa das selbe Problem. Ausserdem möchte ich den Button beim anwählen vergrössern, aber so das der button immer noch den selben Platz braucht (sodass die schaltfläche über die andere Seite hinausreicht). Hoffentlich versteht ihr, was ich smait meine .Also mal den Button: http://homepage.swissonline.ch/srsmorphium/entwurf.swf Gruss Dunderdon! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sieht zittrig aus, aber die fla zu posten wär wohl besser gewesen ![]() cya, sal
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Hallo noch einmal! Kann das vielleicht auch an dem Flash liegen? Wenn ich im Arbeitsfenster bin und die Schaltflächen & die Aktionen aktiviere geht alles ohne Probleme. Sobald ich dies aber veröffentliche beginnen die Schaltflächen zu zittern. Ich habe jetzt auch ein stop eingefügt, aber es hat sich trotzdem nichts verändert. Geändert von trinity0209 (13-04-2004 um 14:47 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
jau mit der swf jetzt dabei sieht man das phänomen... aber wie gesagt... die fla bräuchte man.... sonst ist das eher ein raten woran es liegen könnte... cya, sal
| | #12 (permalink) |
|
@Dunderdon. was du gemacht hast geht gar nicht... mehrere buttons ins rollover eines anderen buttons packen ist schlecht... das flimmern ensteht bei dir dadurch, daß du keinen bg für die darunter liegenden bt´s gesetzt hast... das flimmert also deshalb, weil der dann ständig zwischen rollOver und rollOut hin und her wechselt! cya, sal
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Schweiz
|
Ok, Danke! Dann mache ich das Ganze anders. Danke für die prompte Antwort! Gruss Dunderdon!
__________________ Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
@trinity0209: bei dir änlich... du hast auch mehrere buttons ineinander verschachtelt! das geht so nicht.... wieso ist denn der blaue bereich im button dann nochmals ein button? das ist absolut überflüssig! und dann noch direkt was... ActionScript:
es sollte besser so aussehen! (obwohl funktionell schwachsinnig): ActionScript:
cya, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (13-04-2004 um 15:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |