| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Schaltflächen-Cursor
Wie kann man veranlassen, dass über Schaltflächen in dem Flashfilm anstelle des hässlichen Flash-Zeigers der jeweiligen Standart-Verknüpfungs-Zeiger des jeweiligen Betriebssystems angezeigt wird?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
als grafik importieren und bei RollOver/Out ein/ausblenden. andere mglkt kenn ich nicht... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
lässt sich ja per AS abfragen... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
stimmt... schon aufwand.. PHP-Code: ![]() ps: weiss schon was du meinst...
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
das ist schon klar, ich meine doch, für jedes OS einen eigenen Zeiger zu machen, schaut doch überall ein bisschen anders aus, manche haben ja auch animierte Mauscursor und.. und.. und.. Zitat:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Erstens, weil ich nicht an die Zeiger aller (einschließlich zukünftiger) Betriebssysteme komme, und zweitens, weil ich nicht nur einfach den Standart-Standart-Zeiger, sondern genau den, der momentan als Standart für Verknüpfungen eingestellt ist, will, bringt mir das Als-Grafik-Importieren nichts.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
dann hast du wohl schlechte karten...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |