| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: münchen
| schaltfläche von hauptzeitleiste steuern
hi, folgendes Problem: auf meiner flashseite befindet sich ein hauptmenü. das hauptmenü besteht aus schaltflächen,die in mcs eingebettet sind. ich möchte nun von der hauptzeitleiste aus die schaltflächen steuern, es funktioniert aber nicht...warum nicht??? meine funktion sieht folgendermaßen aus: also die schaltfläche mit instanznamen aboutUs befindet sich in einem mc mit demselben Instanznamen, nämlich aboutUs. Der Inhalt der Funktion ist nicht weiter für meine frage wesentlich. ich möchte nur,dass ich diese schaltfläche von der hauptmenüzeitleiste steuern kann. letztendlich möchte ich damit erreichen dass der preloader startet, falls auf diesen button geklickt wird.kann mir jemand helfen??? _root.aboutUs.aboutUs.onRelease=function() { _root.großBild2._visible = false; _root.großBild3._visible = false; _root.großBild1._visible = false; _root.unterm_mc._visible = true; _root.mc._visible = false; _root.mc2._visible = false; _root.switchOffAll(); _root.next4pic(5, "aboutUs"); gotoAndPlay("ein"); loadVariablesNum("aboutUs.txt", 0, "POST"); _root.down.onRelease = function() { _root.scrollPictures("aboutUs"); _root.aboutUs.gotoAndPlay("ein"); }; _root.up.onRelease = function() { _root.scrollPictures_prev("aboutUs"); _root.aboutUs.gotoAndPlay("ein"); }; } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
m sieht soweit OK aus und sollte auch gehen biste sicher das du auch alle instanznamen richtig vergeben hast ? (wenns geht schick am besten ein beispiel hoch) mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |