| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ina la pina Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bremen
| Schaltfläche in Schaltfläche
hi folks, ich mache bei rollover über einen MC ("mc_ausloeser") einen weiteren MC ("mc_kasten") sichtbar. letzterer bekommt ein rollout, der ihn wieder unsichtbar macht. soweit klappt das. jetzt muss ich aber in dem eingeblendeten MC buttons unterbringen, die wieder eine aktion auslösen. ausserdem brauchen diese buttons einen rollover-zustand - so wie eine schaltfläche. weder ein mc (button1) noch eine schaltfläche (button2) erlauben es mir, ein skript auszuführen. ist ja kein aussergewöhnlicher fall - dennoch konnte im forum nix dazu finden. hat jemand einen passenden thread gesehen? oder mag mir einen tipp geben? :-) (schaltfläche-in-schaltfläche/schaltfläche-in-MC/MC-in-schaltfläche???) -->siehe anhang "MC_schaltflaeche.zip" btw: kann mir jemand sagen, ob es ein bug in flash mx 2004 ist, dass die linie einer rechteckform z.t. unterbrochen wird, wenn ich die form teile und wieder zusammenschiebe? --> siehe anhang "form.zip" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ina la pina Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bremen
| hm ...
vielleicht muss ich noch erzählen, was nicht funktioniert? also, wenn ich den kasten und den button (in dem kasten) je als schaltfläche mache, dann funktioniert zwar mein aktiv-zustand des buttons, ich bekomme aber, beim runter- und wieder raufgehen auf den button einen rollout von der "kasten"-fläche und so wird diese wieder ausgeblendet ... noch ehe ich einen der buttons auswählen kann ... weiss wer rat???? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |