| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| schaltfläche mit AS aktiv schalten
geht des? der MC ändert die Farbe ned bei laenderliste.austria.textColor = 0x000000; laenderliste.austria.Color = 0x000000; und laenderliste.austria._alpha = 0; geht auch nur, wenn der Text der Schaltfläche keine Geräteschrift ist (was er aber eigentlich sein muss) Deshalb meine Frage ob ich einfach per AS den Darüber-Zustand der Schaltfläche herstellen kann... Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
font1=new TextFormat() font1.Color=0x660000 laenderliste.austria.text="blabla" laenderliste.austria.setTextFormat(font1) laenderliste.austria ist der instanzname des textfeldes. zuweisúng des texformates immer nach (!) textzuweisung (geht auch über textfield.onchanged=function(){} ) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| ActionScript:
Das funktioniert auch nicht. Ich mein, was muss denn austria1 sein, eine Schaltfläche mit Text der dynamisch ist (ist es im Moment), Eingabetext, ein leerer Movieclip. Der MC ist ja schon da, ich will einfach nur die Farbe ändern, muss ich da wirklich ein neues TextFormat erstellen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |