| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
|
Hi. Ich möchte gerne eine Schaltfläche einfärben. Ich mache das gerade mit dem color-Objekt. Danach möchte ich das gerne wieder rückgängig machen. Aber wie? mit delete geht´s nicht.
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
soll wohl kein rollover sein. wenn du schon color nimmst, dann kannst du so auch wieder zurück setzen. in frame ActionScript:
auf dem button ActionScript:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Das Problem ist doch folgendes: Meine Schaltfläche hat drei zustände: normal: grau rollover: orange release: schwarz Ich möchte jetzt, dass die schaltfläche, wenn sie gedrückt wird orange bleibt, bis man eine andere schaltfläche drückt, die dann auch orange bleibt, und so weiter. wenn eine schaltfläche orange eingefärbt ist, dann gibt es keine Zustände mehr. Sie bleibt orange. Das ist nicht schlecht, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht reagieren soll. Drückt man auf eine andere Schaltfläche, dann soll die vorhergehende ihre Zustände wieder anzeigen können. Wie mach ich das?
__________________ AS3 Lernhilfen Geändert von TheFreeman (05-09-2003 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ja, aber das ist doch sehr umständlich bei 24 Schaltflächen. Kann man das nicht anders lösen?
__________________ AS3 Lernhilfen | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
hier etwas älteres von mir zum üben ActionScript:
nicht schick....aber funktioniert
__________________ hang loose |
| | |
| | #9 (permalink) |
| King of the Pogo Registriert seit: Jun 2001 Ort: nähe Ffm
| hilfe für selbe aktion nur mit nem alpha wert---
hallo, ich schieb meine frage einfach mal hier rein, weil das thema nur ein minimal anderes ist. ich hab in meinem menü buttons und diese mit dem alpha wert "0" versehn, jetzt will ich, dass dieser wert für die zeit des RollOver auf "100" gesetzt wird. gebt mir ma n kleinen tipp, ich zweifel langsam schon an mir selbst, weil nichts funktioniert hat, was ich bis jetzt probiert hab. danke dave
__________________ Think different |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke Leute. Ihr habt mir alle sehr geholfen.
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |