| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| schalter vergeben variable
hallo habe eine frage schaltern die variablen setzen und dann nach einer abgelaufenen animation den entsrechenden film starten. also folgendes: ich habe drei schalter, die drei verschiedene Bilder (filme ansteuern sollen) doch vorher soll immer eine zwischenanimation laufen. die zwischenani. ist aber immer die gleiche. zb. 1) schalter eins - dann die zwischen animation , wenn die zuende ist soll der film eins laufen. usw. also muss doch der schalter eins zb. var=i+1 gesetzt werden dann läuft die zwischenani. und am ende muss doch gefragt werden, welche var. gesetzt wurde um dann den film eins zu starten oder zu laden. also with (film+i) oder habe ich n denkfehler. wie muss den das as aussehen. wäre nett wenn mir wer hilft danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
hi, deine Filme heissen film1, film2 und film3 wenn schalter 1 dann :varW=1 und ani abspielen wenn schalter 2 dann :varW=2 und ani abspielen wenn schalter 3 dann :varW=3 und ani abspielen ani läuft --> ist fertig _root["film"+varW].play(); MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
danke für die antwort habs auch verstanden, funktioniert aber nicht. habe mal ein beispiel begefügt. wäre nett wenn da mal jemand reinschaut. und 2. wenn zb film3 gelaufen ist und ich dann auf schalter 1 gehe und die var. auf 1 gesetzt wird, schaltet sich dann der film 3 automatisch wieder aus und dann wieder die ani und dann film1 oder bleibt film3 stehen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |