| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hy hab n Problem mit meinem Intro und zwar wird das intro in der ersten scene geladen (Preloader) und abgespielt wenn das intro durchlaufen ist, soll der film automatisch auf die nächste scene überspringen würde mich freuen wenn ihr das anhand des downloads hinbekommen würdet, könnt auch einfach sagen was ich verändern muss Download http://www.flashamp-online.de/scenenproblem.zip würde mich über kommentare über das intro freuen danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Hi! Regel Nummer 1: Keine Szenen verwenden ![]() Aber wenn doch dann geht das einfach in dem du in das letzte Frame des Intros ein gotoAndPlay ("deineSzene"); Gruß Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
statt gotoAndPlay(3); würde ich diesen machen!! _root.gotoAndStop("main"); "main" ist ne "Bildmarkierung" in Deiner "menue-Szene" im ersten frame!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
wo muss ich die funktion root.... einsetzen, könntet ihr das in der eventl. in der .zip verändern und mir per e-mail verschicken an benjamin.fritzsche@freenet.de danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |