| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: tirol
| scene
Hallo leute, bin knapp vor dem ausflippen! ich hab einen haubtfilm und die nav in einem movieclip. jetz mochte ich per button im movieclip zu der näcjhsten szene springen, und das geht einfach nicht. mach ich den button im root is das kein problem!!?? hab jetz schon im forum gelesen das man von szenen eher die finger lassen soll.. aber das muß doch gehn, oder geht das devinitiev nicht. danke für die hilfe - gruß wolfy
__________________ und ciao - wolfgang |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, gib dem Bild, zu dem du springen willst, eine Bildbezeichnung und referenziere dann nur diese in deinem Button, ohne Szenenangabe. (von rena gelernt und hoffentlich richtig... )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Kannst mal des Skript von deinem Button zeigen?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja aber pass auf mit den Lawinen, is schon Warnstufe 3 oder 4 in Tirol!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |