| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Scriptlerbastler Registriert seit: Sep 2004
| Scalieren
Hi, Würd mich mal über Eure hilfe freuen bei Folgenden Problem bzw. Aufgabe. Ich möchte ein mc via attachMovie einfügen und danach. Scalieren doch an diesem scheitere ich. Daher ich das MC bewege und es soll sich auch scalieren. Zuerst die breite und dann wenn die volle Breite erreich ist, die hoehe. Ich hab eine swf file drangehängt damit ihr seht was ich machen möchte. Hoffe es kann mir jemand helfen. mfg M(a)c_Flash |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Scriptlerbastler Registriert seit: Sep 2004
|
Hi psyk Danke für deinen Prototype. zwei fragen hab ich jedoch noch. 1. Wie kann ich meine Framerate erhöhen und die ani doch noch funktioniert? 2. Kann ich das auch einfach per knopfdruck wüder zurücklaufen lassen? Wenn jemand dies alles anders gelöst hat bin ich auch sehr dankbar für jeden Post. Denn so kann ich mehr dazulernen. Weitere wege zu finden die an das gleiche ziel führen. mfg M(a)c_Flash |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ähm.. deine Fragen sind etwas schwer zu verstehen(Rechtschreibung). 1. Soweit ich verstanden hab würde ich sagen schau mal unten in der Zeitleiste nach bzw. unten im Eigenschaftsfeld, wenn du auf eine freie Fläche in auf der Bühne klickst. 2. Entweder bastelst dir nen 2. Prototype oder baust dir das ganze per tween auf und schliesst (zurücklaufen) es dann wieder per prevFrame();.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Hier das ding zu Zweitens. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |