| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| scalierbarer mc
Hallo! Ich möchte einen mc der so wie auf dieser seite scaliert wird! So jetzt hab ich schon ein bisschen (ca. 3 Tage bin halt anfänger) herumgebastelt aber ich bin nicht wirklich weit gekommen! Vieleicht hat einer von euch da einen lösungsansatz für mich! Hier der bisherige script: ActionScript:
Bin für fast jede Hilfe dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
für einen "anfänger" aber n ordentliches script. möchte/kann auf das gesamtscript leider nicht näher eingehen, aber was mir so beim überfliegen aufgefallen ist: ActionScript:
das heißt _width und _height
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
der sch.. mc scaliert ja auch auf so wie ich es will aber wenn er kleiner werden soll macht er das eben nicht mit verzögerung sondern scaliert einfach breite und höhe gleichzeitig! Weil ja die Bediengung: if (_root.hg_mc._height >= hoehe-1) { sofort erfüllt ist da liegt auch das problem begraben weil ich nicht weiß wie ich das umgehen kann! mfg Danke für eure Hilfe! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |