| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| scalierbare flashbühne und popup´s - fragen.
hallo leute, da ich in letzter zeit doch öfter mal über solchen kram stolpere und nicht so recht weiß, wie´s gemacht ist, möchte ich mal euch fragen. 1. wie funktioniert es, dass ich das browserfenster groß/klein ziehen kann, und der flashfilm darin sich mitsklaliert. allerdings sind innerhalb des flashfilms widerum fenster, welche sich in dem moment NICHT mitskalieren... beispiel gefällig? www.refune.com 2. die typische flashwerbung, der wir überall begegnen. ein flashfilm ist als banner in die seite eingebaut, und plötzlich öffnet sich der flashfilm ÜBER die html/odersonstwas seite. wie funktioniert das? sagt jetzt bitte nicht mit transparenz... vielen dank für eure denkanstösse
__________________ OooO |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ach isses mal wieder so weit... man kann ja fast die Uhr nach den "Flash 100% aber Inhalt soll nicht skaliert werden"-Fragen stellen... ![]() Kuckstu hier: http://www.gisht.com/ff/#mc-unskaliert Zu 2: Ich täusche bewusst Ahnungslosigkeit vor, da ich diese Flash-Layer-Werbeeinblendungen als nervige Sch***e empfinde, bin mir aber sicher, dass du die Antwort noch findest... Geändert von sonar (17-04-2006 um 01:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |