| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Savegames mit Cookies
Hallo allerseits! Ich hab letztens gelesen, dass man mit Hilfe von Cookies bestimmte Variablen speichern kann. Geht das? Und wenn ja, wie? Ich müsste wirklich nur einige Variablen speichern, und die aud Knopfdruck wieder laden können. Danke mal im Voraus für die Hilfe! Bye! VNoize |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schau Dir mal SharedObject an, damit kannst damit kannst Daten beim Client speichern
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Geh mal hier auf suchen und finden, da müßtest eigentlich fündig werden! Tuts zu dem Thema Direkt kenn ich leider nicht1 Sorry
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| ich aber viel spass !! bei fragen fragen PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| @Visual_Noize
wenn du arrays vermeiden willst kannst du dein daten satz in ein object speichern. halte ich aber nicht unbdedingt für sinnvoll. und bitte demnächst die fragen hier im Forum stellen - so hat jder was davon PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |