| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Moin, ich lade in einem swf mehrere Bilder per AS aus einem vordefinierten Ordner. Wenn ich das dann local teste, gibt Flash mir dies: Zitat:
).Was tun? das Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Vielleicht mal System.security.allowDomain("www.boats-house-club.de"); probieren (...so ähnlich ).Oder halt generell mal die System.security-Geschichte angucken.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
crossdomain polocy bai lokaler datei ![]() nö du kannst bei flash nicht auf irgendeine lokalen dateien zugreifen das sind die neuen flash 8 sicherheitseinstellungen.... wie und ob das zu umgehen ist... wurde schon in einigen blogs dirkutiert stand aber noch nie selber vor dem problem von daher hats mich noch nicht wirklich interessiert... frage.. wie hast du den pfad zu dem (bild?) angegeben dynamisch oder statisch ps: grund für solche geschichten begann schon bei windows 95 : buffer overflow bei win 9x systemen: <a href="file:///c:/nul/nul">killme</a>(das selbe spiel geht auch mit flash und getURL) man dachte lange das sowas bei xp nicht passieren könnte, man irrte sich( da geh ich aber nun nicht weiter drauf ein) Geändert von _level0 (10-03-2006 um 12:52 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
z.B. ../pix/irgendwas funzt mal überhaupt nicht?!
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
das meinte ich mit dynamisch, sorry wegen dem missverständniss. ich fragte ja gerade wie du den pfad im loadmovie angegeben hast also so: ../pix/irgendwas oder http : / / 82.34.21.34:8888/pix/irgendwas btw 8888??? tomcat??? | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
)Ich habe den vollen Pfad (http://etc) angegeben, weil relative hat der nie gefunden??????
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |