| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Runtime Umgebung herausfinden
Hi, habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibt es irgendeine Systemvariable bzw. -funktion über die ich herausfinden kann, ob ein Film in der IDE, im Standalone-Player oder im Webplayer läuft? Besten Dank! Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
über einen umweg mit _url, dann aber nur fallunterscheidung .exe / .swf PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (15-11-2005 um 17:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Shorty, wunderbar ... das reicht doch! Noch etwas genauer als das Matching auf die Endung finde ich auf "file" (IDE, Standalone) und "http" (Browser). Also: PHP-Code: Daniel Geändert von zero@work (15-11-2005 um 17:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
^^ gg - cool, freut mir ![]() Jup, wäre cool, aber stell dir vor, die .swf ist in der html nicht per http://www.dfg.de/movie.swf eingebettet, was dann? nungut, dazu muß man aber auch wissen wie _url arbeitet. mach mal Hilfe auf, und such nach _url, da gibit n staz interessanter infos zu
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (15-11-2005 um 17:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
. Ansonsten halt das ganze noch genauer spezifizieren!ciao, Daniel | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
chaos ... ![]() [EDIT] - hab grad mal geguckt; hups, ik dacht da steht mehr zu drin ... hmmmmm
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (15-11-2005 um 17:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |