| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Feb 2004
| runterzählen
huhu, und zwar ne eigentlich ganz einfache schleife: hab ich einen button wenn ich diesen button betätige soll eine variable immer weiter runtergezählt werden bis der wert "+25" erreicht ist. jetzt habe ich es wie gefolgt ausprobiert: PHP-Code:
__________________ Learning by Doing |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi schau mal PHP-Code:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Feb 2004
|
das problem ist nur er zählt nicht runter und führt dan denn nachfolgenden script aus: 2te funktion wie man auch sieht soll ja sein das er beim zweiten klick wieder von "+25" hoch auf "+100" zählt und die nächste funktion ausführt ... :/ PHP-Code:
__________________ Learning by Doing |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Opfer Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
Hi also 1. solltest du in dem Fall bei do while schleifen nicht nicht = Bedingungen arbeiten, sondern mit <= oder >=. Du veränderst ja die Bedingungvariable in der Schleife, dann ist ja die Bedingung allerhöchstens einmal erfüllt. Und selbst wenn du mit Gleich-Bedingungen arbeitest, dann musst du == verwenden, denn = ist ein Zuweisung. Außerdem sehe ich in deinem bisherigen Skript keinen Sinn die Variable hochzählen zu lassen, aber vielleicht kommt ja noch anderer Code in die Schleife ![]() Auf der anderen Seite könntest du das ganze aber auch über eine for Schleife machen, aber im Prinzip ist das egal ![]() PHP-Code: So sollte das funktioniern. Hoffe geholfen zu haben
__________________ Detty ----------------- Thank god.....it's friday...... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |