| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Runden
Bei dem Versuch, euch endlich mal nicht mit dummen fragen zu nerven bin ich leider gescheitert.. sorry schonmal für soviele themen von mir!!ich hab folgenden code, der auf einem onclipevent mit einer bedingung verknüpft ist: _root.teilung.text = Number(_root.gebot.text)/35000 sodala, die zahl die da rauskommt ist zwar immer unterschiedlich, aber eben auch immer mit ner menge nachkommastellen besetzt bsp: 17.490877422478565235..... ich möcht aber nun, dass das a) gerundet wird auf ohne kommastelle, also 17 b) einfach die kommastellen wegfallen ohne rundung. wäre in dem fall ja auch 17.. es würde also nix ausmachen, ob 1 hin oder her.. aber die kommastellen müssen weg die suchfunktion hat mich nicht sonderlich weitergebracht, auch wenn dieses thema schon ewig oft durchgekaut wurde. da ist allerdings so wahnsinnig viel text welchen ich nicht verstehe für ne simple rundung? irgendwie muss es doch anders machbar sein oder? ich kann die ganzen codes die ich durch die suchmaschine gefunden hab, leider nicht nachvollziehen. edit: laut forumsuche sollte das gehn? PHP-Code: Geändert von Real2k (02-09-2006 um 22:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
würde bei mir so aussehen: PHP-Code: ![]() var zahl = ist ja eben nie dieselbe zahl.. die zahl die dort erscheint hängt von 27 teilweise-random-faktoren ab Geändert von Real2k (02-09-2006 um 23:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |