| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Rückgabe von getBytesTotal()
Hi! Bei der Abfrage von getBytesTotal() eines Movieclips, der als Container für ein dynamisch geladenes Bild dient, wird mir -1 zurückgeliefert. Was heißt das? Danke im Voraus! MfG marcodeneu |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wie gesagt: Der dynamisch geladene Inhalt wird angezeigt. Wenn das nicht der Fall wäre, dann würd ich die Vermutung in Betracht ziehen, aber so ist es ja nicht... Aber das mit den Absoluten Pfaden...? Du meinst, ich sollte sowas wie "http://www.mydomain.com/swf/bilder/bild1.jpg" als Pfad angeben?? cya marcodeneu |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
So, jetzt hab ich's rausgefunden. ganz einfach: Wenn Flash noch nicht weiß, wie groß die Datei ist, dann wird einfach -1 zurückgegeben. Dass das auf dem Computer so gut funktioniert hat, begründet, dass der Computer einfach weiß, wie groß die Datei ist, bevor die Größe das erste mal abgefragt wird (in meinem Fall nach 100 Millisekunden, was dür das Internet und für mehrere Bilder halt recht schnell ist...) cya marcodeneu |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |