| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
| Ruckeln trotz Preloader mit MovieClipLoader
Hi @ all, habe meine Galerie fast fertig gestellt, jedoch gibt es ein Problem bei der Darstellung des swf's und zwar es ruckelt. Daten des swfs: -Framerate: 30 -Extra swf für Preload -In der Preload.swf wird das gallery.swf mit MovieClipLoader Klasse eingeladen Ich vermute es liegt an den Tweens, die ich per AS gescripted habe, denn vor allem der Tween, der die Thumbnailansicht tweent, ruckelt. Wie kann man denn hier die Performance anheben? Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass im IE die Animation etwas flüssiger läuft, aber trotzdem nicht ruckelfrei. Genug Worte, seht selbst und belehrt mich: www.holym.de/galerie/index2.html Grüße Jan
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| removed Registriert seit: Jun 2007
| Hi =)
Also ich bin auch ein Flash Azubi ^^ Bei mir ruckelt nichts, es läuft super. Kannst vielleicht eine FPS Textfeld einbauen und nochmal hochstellen. Ich hab vergessen zu sagen das es super aussieht =) *RESPEKT* mfg Thomas. P.S Mein System: AMD X2 4000+ 1Gig Ram X1600 Pro von ATI |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |