| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Rotierendes menu
Hallo, ich versuche ein rotierendes menü zu erstellen(per AS). Das ganze soll so aussehen das ich ein Kreis habe und in diesem Kreis sind verschiedene Buttons untergebracht! Sobald man auf einen Button klickt, soll sich das gesammte teil drehen und der angeklickte button soll oben sein. Klickt man nun wieder einen anderen Button soll der ganz oben sein, spricht die gesamte Navigation (Kreis, wo sich die einzelnen Buttons befinden) soll sich per tween drehen. Hat jemand ne Idee wie man sowas per AS lösen kann ?? Oder muss ich alle möglichkeiten manuell animieren ?? Zur veranschaulichung :-) . . . . . 1 | 2 . ................. . 3 | 4 . . . . . -> nun klick man z.B. auf 3 dann soll sich das ganze bewegen (rotieren und so aussehen) [nach rechts immer drehen] . . . . . 3 | 1 . ................. . 4 | 2 . . . . . -> dann klick man auf 1 . . . . . 1 | 2 . ................. . 3 | 4 . . . . . usw.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ist doch ganz einfach, legst deine Buttons in ein MC. Abfrage wenn Button1 _rotation = 90 wenn Button2 _rotation = 180 wenn Button3 _rotation = 270......... das ganze kannst du auch noch animieren
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |