| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| rotierende linie hinterlässt spuren?? wie??
möchte gerne eine linie animieren, die dann eine spur hinter sich herzieht, die a) irgendwann verblasst oder b) garnicht verblasst. seen at:www.form.de/img/intro.swf kriterium, wie wohl auch bei dem beispiel: ein mc mit einer definierten länge und animation. kann mir jemand erklären wie ich die hinterlassene spur erhalte? thxx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus und willkommen im forum... schau mal: [Stuff] einfaden und ausfaden von mc´s und [Stuff] einfaden und ausfaden von mc´s ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
bekommst du mit duplicateMovieClip hin. Wenn der Clip, den du duplizierst eine Animation enthält, kann das witzige Effekte geben. Hab dir mal was in der Anlage. Geht in die Richtung, wenn auch noch nicht so schön - vielleicht hilft es dir ja als Grundlage... okay okay - seh gerade du bist ausreichend und viel kompetenter bedient :-), man dachte ich könnt auch mal was beitragen ))Beste Grüße, mike
__________________ --------------------------------------------- gefährliches Halbwissen Geändert von mike99 (23-03-2005 um 11:49 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| verzweiflung
@salazar das script sieht als swf natürlich toll aus, aber als typischer frame-by-frame-animateur sehe ich jetzt aber ganz schön alt aus, wenn ich durch das script durchsteigen soll. ausserdem würde ich natürlich gerne eine eigene animation erstellen. wo hebt der hund das bein um die trails eines von mir beliebig zu gestaltenden mc's zu hinterlassen? @mike99 sorry, no flash mx2004 nur mx v.6.0 geht das nicht alles ganz einfach?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |