| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| rotation und abprallen
Hi Leute. Ich bin grad an nem Script dran, das mein Auto als Ghost fahren lässt. ActionScript:
Zu den Probs: 1) ja es gibt den inneren MC "tim" 2) ja es ist in einem onEnterFrame/interval 3) ja i wird erweitert 4) ja es gibt rotArr und rotArr hat auch einen Inhalt 5) an was kanns nun liegen?¿? zu Prob 2: Wenn ich einen hitTest mache, wie kann ich dann bewirken das mein objekt ordenlich abprallt, manchmal prallt es ab und fährt ann doch irgendwann durch, wie kanns gehn? wär lieb fürn denk anschub, thx
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionScript:
![]() input, ist der Player den man steuert, der wird dupliziert
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jetzt haste mich ![]() so das is alles. wichtig is aber nur das, was ich makiert hab ActionScript:
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hast in allen von Dir markierten bereichen die Werte und Arrays getracet?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
japs. kommt überall was raus. Hmmm. der hitTest geht jetzt, aber nur wenn ich das objekt direkt "input" nenne und nicht mc. Haste ne Ahnung warum?¿? Und vorallem wie ich einen ordendichen abstand bekomme. geht da nich was mit ActionScript:
ich hab im mom. ActionScript:
.Naja, ich finds komisch muesste ja gehn. Kommt immer ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |