| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rofl die Kartoffffel ! Registriert seit: Feb 2004 Ort: München
| Rotation soll ihre Anfangsposition wiederbekommen
Hallo, Wenn man über meine Buttons geht drehen sich bestimmte Kreise(kleine Sterne). Jedoch sollen diese bei RollOut wieder ihre ürspüngliche Position erreichen. Z.B. ich hover, sie haben sich 270° gedreht ,dann geh ich vom button runter und sie sollen wieder 0° haben. Hier mal mein Script ActionScript:
peili |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash it baby! Registriert seit: Feb 2003
|
Hi, hast Du das schon so getestet? Das klappt so nicht! In der onEnterFrame benutzt Du eine Variable w, die existiert aber in der Funktion nicht. Du mußt also die Variable zB in dem jeweiligen Mc speichern. Des weiteren läßt Du die onEnterFrame-Funktion auch nach dem RollOver weiterausführen, was nur Performanceeinbußen bringt! also machst Du bei einem RollOver folgendes: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Rofl die Kartoffffel ! Registriert seit: Feb 2004 Ort: München
| Zitat:
komisch du hast schon recht , geht aber trotzdem ![]() Bis dann Peili Geändert von peili (12-05-2004 um 22:03 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash it baby! Registriert seit: Feb 2003
|
Du kannst hier mal schauen zum Thema Variablenübergabe an onEnterFrame: Variable an onEnterFrame übergeben Grüße! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |