| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Rotation eines Mcs
Ein wenig irreführend, aber kennt jemand eine saubere lösung des problems: Sagen wir ein MC soll sich 3 mal um sich selbst drehen, dann anhalten. Mir fällt dazu nur eine Methode ein, da dies bei einer umdrehung klappt ActionScript:
Ist für mich die einzige erreichbare Lösung das zählen der Umdrehungen in einer Variable, die vor dem EnterFrame Event auf 0 gesetzt wird. Aber dies scheint mir ein wenig unsauber zu sein. Wäre ja kein problem, wenn die Rotation von 0 Grad bis unendlich geht, dem ist aber nicht so
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm, recht viel anders würd ich des auch nicht machen... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
irgendwie mus man da zählen... greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ja, denke ich auch ![]() Aber wie gesagt, bevor ich es wieder ineffizient mache, möcht ich es effizient. In dem Sinne, ihr werdet in der nächsten Zeit noch viel von mir hören
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich weiß jetzt gar nicht, ob in den FF-FAQs was steht, dass Leute mit über 6000 Beiträgen nicht mehr danke sagen brauchen, wenn ihnen geholfen wurde oder so...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich hab mich bei Problemlösungen immer bedankt. Aber in diesem Falle hab ich ja im ersten Post gesagt, dass ich die Methode mit ausserhalb des EnterFrames ne var benutzen, kenne. Ach was solls : Danke
| | |
| | #7 (permalink) |
|
war ja auch nicht bös gemeint... ich brauch ja garantiert auch mal PHP-Support
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |