| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: cologne
| rotation eines mc
hi craxx. ich habe einen mc den ich in der position und scalierung über buttons bewege. jetzt möchte ich den mc aber auch noch langsamer werdend drehen lassen und dann die die andere bewegung ausführen lassen. hat jemand eine ahnung? die rotation soll sich möglichst zum ende hin verlangsamen, so dass es nett aussieht ![]() nach einer sekunde rotation kann dann die x y achsen bewegung beginnen... verzweifel schon daran... das ist das script auf dem mc: PHP-Code: das ist das script auf einem beispiel button: PHP-Code: Geändert von jandes (20-10-2006 um 12:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: cologne
|
danke für den tip. meine kenntnisse reichen nur nicht so weit das ich den teil das sich das ganze nach der mouse richtet rauslöschen kann. kannst du mir einen tip geben? das ganze soll sich nach festen größen drehen und noch mit einer zeitverzögerung... vielen dank für die mühe.bin da voll unter zeitdruck... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| ich auch. sorry, ich gebe tipps, aber ich mache nicht die arbeit andrer leute ;-) muss schliesslich auch selbst meine brötchen verdienen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |