| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Rotation
hallo ich mochte ein objekt sich ganz langsam drehen lassen. leider habe ich das problem, dass bei folgendem skript das objekt ruckartig bewegt wird: scheinbar immer nur 1° schritte ... gibt es eine moeglichkeit diese bewegung langsam und fluessig zu gestalten? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wie langsam soll des Dingens laufen, bei deinem script kann man nicht wirtklich von bewegung sprechen!!??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| senior user Registriert seit: Jun 2001 Ort: münchen
| ActionScript:
wie langsam hätt er's denn gern... ? oder is die Animation in 'nem Film mit 2000 Tweens? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
@Grille: fps raufdrehen dann kannst auch langsam ohne ruckeln bewegen.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
hmm ... achso ... na dann ist 1/50=0,02 ich wollte eine art "sonne" also ein kreis mit stralen die abgehen, sich ganz langsam drehen lassen ... das heisst, so langsam, dass man es kaum merkt die fps habe ich schon auf 120 gesetzt, aber das scheint bei den nachkommawerten immer so lange zu zaehlen, bis 1° erreicht ist, und bewegt dieses din mit einem mal ... also mit einem ruck, wie man sich das ticken eines sekundenzeigers vorstellen muss. ich habe das ganze nun schon mit der maus verbunden: PHP-Code: das ding durchsichtig gemacht habe wird das alles langsam .. hmmm |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |