| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mediengestalter Registriert seit: Jul 2002 Ort: Remscheid
|
hallo ihrs! ich hab'n prob mit meinen rollover-buttons... das script weiter unten funzt im grunde genommen prima. aber wenn man relativ schnell mit dem mauscursor über die buttons fährt scheint der button bzw der film rollover und rollout nicht zu registrieren... gibt es ne if schleife die millisekunden genau überprüft ob der cursor sich gerade über dem buttos befindet oder nicht? oder gibts da noch ne lösung?? kennt das problem wer? hier mein script: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
das problem ist bekannt und nicht flashabhängig. dieses phänomen tritt allg. auf nimm dir einen beliebigen rollover in einer anwendung wenn du schnell genug bist wird der rollover nicht ausgelöst zwangsläufig auch nicht der rollout. mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
*heul* aber geh mal bitte auf www.derbauer.de... nur als beispiel.... bei dem funzen die buttons doch auch!? klar wenn du mit maximun speed über die buttons gehst klappts nirgends mehr. aber ich rede eigentlich nur von zügig!! irgendwas stimmt da nicht... hat jemand vieleicht alternative scripte für rollover-buttons? oder hat jemand nicht doch ne idee für ne if-schleife in millisekunden? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
na mgl.Keiten gibt es viele. zb die mousePos abfragen oder hittest das sind aber alles performancefresser. mal ne gegenfrage für was brauchst du eine millisekunden genau abfrage, abgesehen davon das es in flash nicht umsetzbar ist ? mfg alex
| | |
| | #5 (permalink) |
|
mir gehts ja eigentlich nicht um ne milisekundengenaue abfrage. soweit ich weiss wird zeit in flash halt immer in millisekunden angegeben oder? nee mir gehts drum dass wenn ich meine buttons nur kurz antippen - und ich red wirklich nicht von megaschnell - dann registriert der button das gar nicht... nur wenn ich ganz sachte drübergeh klappts... habs auch auf 3 rechnern getestet... woran könnte das denn noch liegen? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
schwer zu sagen poste doch mal deine fla dann kann man mal nen blick riskieren ![]() mfg alex
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nur ein schönheitsfehler ![]() btn_about.onRollOver=function() { this.gotoAndPlay(2); }; btn_about.onRollOut=function() { this.gotoAndPlay(6); }; welche maße hat der der button ?? width / height wenn der zu klein ist kann es schnell passieren das das auge getaüscht wird mfg alex
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |